Swype langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sewing

Erfahrenes Mitglied
15
Habe mir eben mal zum Vergleich die Swype beta gezogen und bin erstaunt wie schlecht die im Vergleich zur Hauseiegen Samsung Alternative ist.


Die Wörter die man wischt, erscheinen sehr viel langsamer/später auf dem Display alsbei dem StockSwype. Dazu kommt dass dasProgramm auch nach dreimaligem manuellen Bestätigeneines Wortes (naja statt Anja) immer wieder Anja primär vorschlägt als Wort oO


wie sind eure Erfahrungen zu Swype bzw. dem eigenen Dienst?
 
Swype finde ich gar nicht in Store, aber unwichtig.

Was erwatest du denn einer APP wo das Wort Beta drin steckt?

Gesendet von meinem S3 und HellsFireMIUI <3
 
@ TO: und jetzt?
 
1. ist es, wie bereits erwähnt, eine Beta
2. habe ich solche Probleme nicht (ich swype hunderte Nachrichten am Tag, allerdings auf Englisch
3. führ mal ein Update aus und stell die ganzen Syncs in den Swype Optionen aus
4. ansonsten benutz eine andere Tastatur
 
warum die sync ausstellen ? verlangsamen die das?
 
ups danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
650
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.989
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.761
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten