Swype logging?

F

ftothek83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe Swype mal ausprobiert ( super tool! ) aber habe eine Frage bezüglich der Sicherheit:

Beim Aktivieren von Swype kommt eine Meldung, dass jede Eingabe protokolliert wird oder werden kann ( also auch Passwörter, Kontonummer, Kreditkarte etc ).

Ist das eine ganz allgemeine Meldung wenn man eine andere Tastatur aktiviert oder kommt die speziell bei Swype?

Weiß jemand ob Swype in irgendeiner Form die Eingaben mit logt?
Als voraussetzung für das Programm wird ja uneingeschränkter Internetzugriff empfohlen.

Kann Swype mit protokollieren, wenn ich für PW Eingabe die alte Tastatur aktiviere?

Es ist wirklich ein Hammertool, aber bei sowas mach ich mir natürlich schon gewissen Sorgen.
 
Ist eine gewöhnliche Meldung, die bei jeder anderen Tastatur auch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ftothek83
Ich könnte mir vorstellen dass damit das Wörterbuch gemeint ist, in dem unbekannte Wörter landen, damit du sie das nächste mal swypen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: ftothek83
Danke euch. Also bisher nix negatives über Swype im Umlauf? Hab auch selbst schon ein bisschen gegoogelt, aber negative PR gibts eigentlich überhaupt nicht.
 
Du brauchst dir bei Swype keine sorgen zu machen - das dient nur zur verbesserung der Eingaben.
Swype ist von den T9-Machern und die jungs die das machen sind echt in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
633
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten