1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerH0ns, 19.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich nutze diese Swype nachmache eigentlich immer und hab mich schon sehr daran gewöhnt.Nur kann man es bei Einzeiligen Textfeldern leider nicht nutzen was ziemlich nervt wenn man mal kurz googeln weil und dann tippen muss.gibt es ne Möglichkeit auch in solchen Textfeldern diese Swype nachmache zu nutzen?
     
  2. Kranki, 19.01.2012 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Leider ist es heute schon zu spät für Kaffee, ich kann also erst morgen früh im Kaffeesatz nachlesen, mit welcher App du ein Problem hast.
     
  3. DerH0ns, 19.01.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Einstellungen > Tastertur und Sprache > Touch Input > Eingabe Nachverfolgen
     
  4. Thoddü, 19.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Geht mit dem richtigen Swype auch nicht. Du kannst dich auch für die Beta registrieren und Swype kostenlos runterladen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DerH0ns, 19.01.2012 #5
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und was nutzt mir das echte Swype?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. AdO089, 19.01.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Was genau geht denn beim echten Swype nicht?

    Was ist mein einzeiligen Textfeldern gemeint?

    Sowas wie oben die Titelleiste oder Kontaktfelder?
    Also mit dem aktuellsten echten Swype geht sowas! Warum denn auch nicht?

    Gruß,
    Andi
     
  7. DerH0ns, 19.01.2012 #7
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, dass meine ich.Muss mir das mal Laden.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Swype Nachmache.Nicht überall?" im Forum "Swype",