Swype Tastenton so laut

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,
bei meinem Defy habe ich Swype aktiv und in den Swype Einstellungen habe ich ebenfalls den Tastenton aktiv.
Allerding ist der recht laut. Über die normalen Soundeinstellungen bekomme ich den nicht leiser, nur wenn ich über das App "quick settings" die systemlautstärke runter drehe, wird er endlich leiser. Allerdings auch alle anderen Sounds und das ist wieder blöd.

Ich meine, ich hatte für die Tastatur schon mal einen leiseren Ton und zwar den, wenn man im Browser einen Link anklickt, doch ich bekomme diesen für die Swype Tastatur nicht mehr aktiviert.

Habt ihr eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, finde ich aber blöd, dass du meinen Thema verschoben hast, da SWYPE auf dem Motorola DEFY vom Werk aus drauf ist und weil in meiner Frage es um eine Einstellung am DEFY geht, die bei anderen Handys vielleicht schon wieder anders ist!

Bitte wieder ins MOTOROLA DEFY Forum, DANKE!!!
 
Nö, bei mir ist der Ton auch laut, hab das Nexus S und hab den deswegen abgestellt und Ruh is.
Vielleicht lässt sich das Wave/mp3/etc-File wo finden, das machst im Audacity leiser und spielst wieder ein.
 
@Oeffi Swype ist ja nicht Defy spezifisch sondern mittlerweile auf fast jedem Android Gerät und somit passt es hier genau hin , da es sich ja um eine App handelt.
 
fighterchris schrieb:
@Oeffi Swype ist ja nicht Defy spezifisch sondern mittlerweile auf fast jedem Android Gerät und somit passt es hier genau hin , da es sich ja um eine App handelt.

Bin zwar anderer Meinung, da es um eine Einstellung beim DEFY geht.
Denn ich hatte auch schon einen anderen Ton, der wohl nicht von Swype kam und den würde ich gern wieder aktivieren, doch leider weiss ich nicht, wo/wie ich die Einstellungen am DEFY machen muss.

Gruß
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
428
Weisswurst
Weisswurst
P
Antworten
13
Aufrufe
1.781
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.671
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten