Swype Update?

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Leute,
auf meinem Smartphone ist Swype 3.23...blabla installiert und ich habe jetzt im Internet gesehen, dass es eine Beta Version von Swype gibt (http://beta.swype.com/android/agreement/) und zwar Swype Version 3.26beta.
Es wird ja wohl noch Version 3.24 und 3.25 geben oder? Meine Frage ist eigentlich nur, wo oder wie kann ich Swype Updaten? Im PlayStore gibt es kein Swype.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Okay, ich habe da gerade was zu gefunden, und zwar das man die Beta zum beispiel nicht einfach drüber installieren kann, weil das irgendwie nicht klappt, aber weiß jemand wie ich das Update über Samsung oder so bekomme?
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
531
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.890
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.706
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten