Swype verwenden?

Wenn du ganz normal aufm homescreen bist:

menü--> einstellunge--> Sprache und Text --> bei swype n haken setzen --> swype bei "Eingabemethode Auswählen" auswählen
 
Danke. Konnte Swype jetzt einstellen. Ich kriege allerdings nicht eingestellt, dass Swype automatisch ein Leerzeichen nach jedem Wort macht. Und das, obwohl es in den Optionen so eingestellt ist. Jemand ne Idee?
 
Mir wird gerade wieder angezeigt, dass die Trail abgelaufen ist. Ich hab die Version der xdas... Ich dachte das läuft nicht ab.
Kennt jemand noch eine Version für das HTC Magic die funktioniert?
Bitte nichts schreiben wie "Hier das hat mal funktioniert", sondern definitiv eine Version, welche funktioniert.
 
Ja das bekomm ich nun auch angezeigt mittlerweile, bin ebenfalls auf der Sache nach einer deutschen Version bei der das nicht so ist.

Vielleicht kann ja auch jemand findiges die Meldung entfernen.
 
Hab mich auch schon so dran gewöhnt :/
Jetzt heißts wohl doch wieder zurück zu SlideIT bis Swype endlich im Market erscheint... =/
 
Hmm ja, aber ich werd mit SlideIT und ShapeWriter so gar nicht warm...
 
Ich habe es gerade für mein Nexus One probiert und bekomme leider eine Fehlermeldung
The Swype package you installed does not match the screen size of the device. Please contact Swype about this issue. Screen size: 480x800
 
Watercool aus dem Desire Forum hat bei der aktuellen Beta die Grafiken + Wörterbücher ausgetauscht so das es nun Deutsch mit dabei ist.
Stattdessen fällt halt dann entweder Spanisch oder Englisch weg je nachdem welche apk von ihm man sich raussucht.

Funktioniert wunderbar :)
Endlich wieder Swype bis zum offiziellen Marktstart.

Geposted hat er die links nicht, aber per PN bekommt man sie.
Ist denke ich ganz sinnvoll so.
Liegt ja bißchen in der Grauzone.
 
noworo schrieb:
Habs geschafft aus der Version http://goo.gl/xKSk das spanische Wörterbuch durch das deutsche (aus einer alten Version) zu ersetzen. Funktioniert jedoch nur eingeschränkt und mit QWERTY Tastatur.
Beschreibung siehe: Swype for all HVGA devices. OFFICIAL VERSION IS HERE!!! 3/06 - Page 26 - xda-developers

hast du alle grafiken rüberkopiert? bei mir ist es auf anhieb gegangen, hab die verzeichnisse verglichen und die fehlenden grafiken rüberkopiert (sind eine menge). Dann das dt. wörterbuch rüberkopieren, in spanisch umbennen (und das spanische löschen), die meta-inf löschen, signen -> perfekt mit QWERTZ tastatur.

Wenn ich den thread auf xda früher gelesen hätte hätt ich mir 3 stunden arbeit erspart, hab noch nie eine apk von innen gesehen und gestern auf trial and error ausprobiert hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: sw382, Prayos und noworo
@watercool
Die Grafiken aus dem keyboard Ordner hast Du rüberkopiert?
 
Sry es ist etwas verwirrend. Gibt es nun für das HTC Magic eine Version, an der Ich nicht rumdoktorn muss, sondern die ich einfach installieren kann? QWERTZ und deutsch natürlich ;)
 
noworo schrieb:
@watercool
Die Grafiken aus dem keyboard Ordner hast Du rüberkopiert?

ja klar, die fehlenden, sonst hast ja keine qwertz tastatur sondern nur qwerty.
 
Wishu schrieb:
Sry es ist etwas verwirrend. Gibt es nun für das HTC Magic eine Version, an der Ich nicht rumdoktorn muss, sondern die ich einfach installieren kann? QWERTZ und deutsch natürlich ;)

Ausm nichts geht seit vorvorgestern swype aufm magic nicht mehr.

Schließ mich der Suche an.
Englische Version reicht auch, mach ich ne deutsche raus und up sie für alle :cool:


edit:
Hab mich mal dran gesetzt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/27823-download-swype-hvga-htc-magic-g1-deutsches-woerterbuch-qwertz.html#post313291"]Swype Deutsch und QWERTZ[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Swype eben auf meinem Milestone installiert.
Das Tutorial konnte ich nicht machen, da hat mir der Stein nach 5 sek gesagt, die Trial wäre abgekaufen, und zum Schreiben kann ich sie auch nicht benutzen/anwählen...

Jemand das gleiche Problem?
 
Ja viele. Deswegen warte ich auch noch auf eine Version für 1.6 und VGA, weil mein Magic auch kein Swype mehr hat und die HTC_IME ist so verdammt langsam...
Eigentlich wollte ja hier irgendjemand was neu packen, aber hat scheinbar die Lust verloren...
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
645
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.986
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.759
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten