Swype will mir ständig Tipps geben

stefan27

stefan27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,
ich finde ja Swype is echt ne dufte Sache, aber es schlägt mir viel zu oft diese Ratschläge vor und das stört ungemein beim tippen.

Habt ihr eine Ahnung wie man das beseitigen kann?

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben :)
 
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Swype Einstellungen -> Tippanz. aktivieren

Dort mal den Haken raus nehmen
 
Oeffi schrieb:
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Swype Einstellungen -> Tippanz. aktivieren

Dort mal den Haken raus nehmen

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, der Haken ist schon nicht mehr gesetzt :/
 
Da es eine Beta ist, könntest du es mal versuchen mit Haken raus und wieder rein.
 
neandertaler19 schrieb:
Da es eine Beta ist, könntest du es mal versuchen mit Haken raus und wieder rein.

Es handelt sich dabei um keine Beta, Swype ist beim Defy Standardmäßig vorinstalliert ;)
 
diese Tipps kann mit einem langsamen Doppelklick auf das swype icon ausschalten
 
Hatte das problem auch. Supernervig. Du kannst die swype version aktualisieren (anleitung im custom) auf die neuste beta, dann ist das problem gelöst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Clockwise schrieb:
(anleitung im custom)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst du mir genauer erklären, wo ich diese Anleitung finde! Stehe da völlig auf dem Schlauch:huh:
 
Ich bin grad auf der Suche gewesen,find aber auch nichts :(
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
963
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.142
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.879
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten