1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oetzi, 01.09.2011 #1
    oetzi

    oetzi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    mich ärgern schon länger folgende 2 Sachen:

    1. Die Infobox, die immer wieder erscheint, wenn ich aus der Wortauswahlliste nicht das erste Wort auswähle ("Sie können Wörter aus dem Swype Wörterbuch löschen, indem sie das Wort markieren und die swype Taste gedrückt halten" oder so ähnlich :) ) Das stört ziemlich beim Schreiben.
    Wie kann ich diese Infobox deaktiveren?

    2. Hängt genau mit dem Sinn der oben erwähnten Infobox zusammen :) Das mit dem Wörter löschen funktionert nämlich nur sehr beschränkt bis gar nicht. Wenn ich ein Wort markiere und dann die swype Taste gedrückt halte, werde ich mit ganz viel glück gefragt, ob ich das Wort löschen will. Meistens kriege ich aber einfach eine Wortauswahlliste mit ähnlichen Wörtern angezeigt.
    Was mache ich hier falsch?

    Schönen Gruß,
    oetzi
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wortauswahliste ausblenden

    ,
  2. huawei tablet wortauswahlliste deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Swype: Wörter löschen und Infobox deaktivieren" im Forum "Swype",