Swype Wörter wieder entfernen

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo liebe Acer!
Ich habe ein Problem, und zwar:
Wen mich nicht alles täuscht, speichert swype wörter die ich eintippe automatisch.
Nun ist es aber so das ich mich auch manchmal vertippe, und ich habe das wort dann gespeichert und immer wen ich das Wort dann swypen will wird es dann falsch geschrieben :-(
Das nervt mich natürlich..
Wisst ihr villeicht wie ich das falsche Wort dann aus dem “Wortschatz“ von swype nehmem kann...
Sorry wen das Thema villeicht schon mal irgendwo besprochen wurde, aber ich komme mit der Suchfunktion nicht ganz so recht..

Vielen Dank im Vorhinein,
Lg,
Flo Hoitzi
 
Moin Flo,
das ist ganz einfach:


  1. Das zu löschende Wort eingeben
  2. Das zu löschende Wort markieren
  3. Swypetaste drücken
  4. löschen bestätigen
swype.png


Gruß
Joey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, habe das völlig vergessen...
 
Klappt das mit der neuesten Version 3.25.x auch noch? Es passiert hier nämlich nichts, wenn ich ein Wort markiere und die swype Taste drücke :(:confused:
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
631
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.979
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten