1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hoitzi.Flo, 20.06.2011 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Acer!
    Ich habe ein Problem, und zwar:
    Wen mich nicht alles täuscht, speichert swype wörter die ich eintippe automatisch.
    Nun ist es aber so das ich mich auch manchmal vertippe, und ich habe das wort dann gespeichert und immer wen ich das Wort dann swypen will wird es dann falsch geschrieben :-(
    Das nervt mich natürlich..
    Wisst ihr villeicht wie ich das falsche Wort dann aus dem “Wortschatz“ von swype nehmem kann...
    Sorry wen das Thema villeicht schon mal irgendwo besprochen wurde, aber ich komme mit der Suchfunktion nicht ganz so recht..

    Vielen Dank im Vorhinein,
    Lg,
    Flo Hoitzi
     
  2. Rautenfreund, 21.06.2011 #2
    Rautenfreund

    Rautenfreund Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Flo,
    das ist ganz einfach:


    1. Das zu löschende Wort eingeben
    2. Das zu löschende Wort markieren
    3. Swypetaste drücken
    4. löschen bestätigen
    [​IMG]


    Gruß
    Joey
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  3. Hoitzi.Flo, 24.06.2011 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Antwort, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, habe das völlig vergessen...
     
  4. Heart, 25.08.2011 #4
    Heart

    Heart Fortgeschrittenes Mitglied

    Klappt das mit der neuesten Version 3.25.x auch noch? Es passiert hier nämlich nichts, wenn ich ein Wort markiere und die swype Taste drücke :(:confused:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Swype Wörter wieder entfernen" im Forum "Swype",