Swype Wörterbuch sichern

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
hi

nachdem ich rumgegooglet hab und auch hier gesucht hab schreib ich einfach mal
wie kann man das wörterbuch sichern bzw. wo ist es aufm handy
danke
 
Habe mit "Einstellungen > Sprache und Tastatur > Swype > Persönliches Wörterbuch" mal ein paar Einträge gelöscht und welche hinzugefügt und dann mit Total Commander alle Dateien gesucht, die nicht älter als 5 Minuten sind. (ohne root-Rechte) So habe ich bisher viele Sicherungen gefunden, aber nicht das Wörterbuch.

Überraschend fand ich dass alle Telefonbuchnamen auch in der Liste des Persönlichen Wörterbuchs waren. Hängt das mit "Einstellungen > Datenschutz > Meine Daten sichern" zusammen?

Ansonsten bleibt die Frage: wie kann ich das Persönliches Wörterbuch sichern und wiederherstellen?
 
Schon alt, der Thread, aber vielleicht hilft das hier:

Swype-Backup

Selbst noch nicht probiert ... werde ich mal demnächst machen und nachberichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Thread liegt die swype-datenbank hier:
Code:
/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/udb/UserData.udb
und ist damit nur mit root-Rechten kopierbar. Da wird auch per "adb pull" ohne root Rechte nichts gehen, oder?
 
tomde schrieb:
Laut Thread liegt die swype-datenbank hier:
Code:
/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/udb/UserData.udb
und ist damit nur mit root-Rechten kopierbar. Da wird auch per "adb pull" ohne root Rechte nichts gehen, oder?

Rischtisch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
531
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.889
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.706
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten