1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hatshipuh, 08.07.2011 #1
    Hatshipuh

    Hatshipuh Threadstarter Android-Guru

    Habe jetzt etwas per Google, bei xda und hier gesucht, aber irgendwie nichts vernünftiges gefunden.

    Das Einzige was ich bislang gesehen hab, waren Themes für WinMob Swypeversionen und die alte Version, wo die Wortvorschläge als Popup kamen, statt in der Leiste über der Tastatur. Da bin ich mir nicht sicher, ob die Themes für die vorherige Version auch für die aktuelle Beta gehen. Meistens waren diese für WVGA, aber ich bräuchte HVGA. Wäre das ein Problem oder ist das egal?

    Themes explizit für v3.0 hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
    Wenn ich falsch gesucht habe, lasse ich mich gern eines Besseren belehren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Themes für neueste Swype Beta möglich?" im Forum "Swype",