1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yglodt, 19.12.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also mein Galaxy S noch 2.1 drauf hatte, stand das Russische Tastaturlayout noch zur Verfügung (das Handy war damals noch gebranded)

    Als ich denn via Kies/Reghack auf JPO upgedated habe, war das Handy de-branded, was gut ist, aber das Russische Tastaturlayout stand leider nicht mehr zur Verfügung... JPX änderte daran auch nix.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wie kann ich Swype die Russische Tastatur wieder hinzufügen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Swype Keyboard wird eingestellt Swype 20.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swype russische tastatur

Du betrachtest das Thema "Wie Tastaturlayout zu Swype hinzufügen?" im Forum "Swype",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.