Wischfunktion zum hinundherscrollen?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Hallo Leute,
ich nutze sowohl Swype als auch Swiftkey, leider vermisse ich bei beiden Apps die Funktion, die ich von Apple her kenne.
Hinundherwischen, damit sich der Cursor im Text hinundherbewegt.
Oder habe ich diese Einstellung übersehen?


Netter Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)
 
Gibt es mittlerweile eine Idee zu meiner Frage?
 
Gibts n Video dazu? Kann mir grad nicht vorstellen was du meinst. Kenns halt nur so, dass du auf den geschrieben Text tatschen musst, oder die Pfeiltasten benutzt, um die Position des Cursors zu aendern

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei Swiftkey gibt es diese Pfeiltasten, aber diese Tastatur nutze ich nicht mehr, da Swype mir in vielen Punkten besser gefällt.

Ich kenne diese Möglichkeit von Apple, man wischt nur auf der Tastatur nach links oder rechts und der Cursor wandert mit.
 
Bei Swype gibt es doch auch Pfeiltasten. Wenn man vom Swype-Symbol nach rechts zu der +!=-Taste swypt.
 

Ähnliche Themen

danmnc
Antworten
3
Aufrufe
2.356
danmnc
danmnc
Zurück
Oben Unten