Wo bekomme ich die Swype-Tastatur, und wie installieren?

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hey meine lieben LGOS androidianer :cool2:

:D

ich suche das aktuellste release der swype tastatur, hat jemand ein link für mich oder kann sie schnell hochladen? und wie installiert man die?

die originale seite beta.swype is leider down, deswegen hoff ich auf eure hilfe :)

lg an alle die das hier lesen :rolleyes2:
 
BriZta schrieb:
ich suche das aktuellste release der swype tastatur, hat jemand ein link für mich oder kann sie schnell hochladen? und wie installiert man die?

Hier wird gar nichts "schnell hochgeladen"! Man kann sich am Swype-Beta-Programm anmelden - und das ist der einzige Weg, wie man an diese Tastatur kommt. Alles andere ist illegal und wird hier NICHT geduldet...

Außerdem gehören solche Fragen nach generischen Apps nicht in die Hardware-Foren - bitte in Zukunft beachten.
 
sry ich hab grad gesehen dass das irgendwie ne app is wo man sich anmelden muss und die nicht einfach so frei zu bekommen ist, wollte natürlich nicht irgendwelche illegalen aktivitäten fördern :) ich dachte des spielt bei soner tastatur keine rolle aber anscheinend igrendwie schon, aber ich hab mic hjetzt dort registriert da es wieder zwischenzeitlich geht :)

dachte des wär ne billige apk wo ich schnell draufzieh :D

und sry für falsches forum, bin noch relativ neu hier und dachte ich brauch ne LGOS spezifische swype tastatur
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten