wörter aus swype löschen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wörter aus swype löschen? im Swype im Bereich Tastaturen.
F

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

weiß jemand ob man in swype wörter löschen kann? also nicht nur eigene sondern bereits integrierte. swype schlägt mir permanent wörter vor die ich garantiert niemals verwenden werde :)
früher ging das mit wort markieren + swype taste drücken, das funktioniert leider nicht mehr .. :(

2. frage: ich wechsle oft zwischen deutsch + englisch.
wirkt sich das auf die allg. geschweindigkeit aus wenn ich in den skype settings beide sprachen aktiviert habe? bzw. ist swype schneller wenn ich NUR deutsch aktiviert habe?
 
R

ralrei

Neues Mitglied
fuxi schrieb:
früher ging das mit wort markieren + swype taste drücken, das funktioniert leider nicht mehr .. :(
Für selbst hinzugefügte Wörter hatte ich das gleiche Problem. Wort markieren und Swypetaste drücken produziert keine Löschabfrage. Ich hatte das immer beim Schreiben einer SMS oder eines Memos versucht, bin nun aber zufällig darauf gestoßen, dass es in der Adresszeile des Android-Browsers funktioniert!

Ralf
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

werde es mal in den App-Bereich verschieben, dann haben mehr User mit dieser Problematik etwas davon! :)

Gruß

Klaus
 
R

ralrei

Neues Mitglied
once upon a time schrieb:
werde es mal in den App-Bereich verschieben, dann haben mehr User mit dieser Problematik etwas davon!
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine Eigenheit oder Problem des Galaxy ist. Wäre es dann hier nicht eher unpassend?

Ralf
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
zwei Fragen vorab:

- war swype schon vorinstalliert > ihr verwendet als NICHT die Swype Beta Version
- falls nicht vorinstalliert - habt ihr die neueste Swype Beta Version?


in der neuest Beta Version kann man nämlich das Wörterbuch sehr gut und schnell selbst verwalten und neue Wörter einfach hinzufügen bzw. nicht benötigte Wörter Löschen.

Das geht in der Beta über die Swype Einstellungen undter "Wörterbuch verwalten"
 
R

ralrei

Neues Mitglied
stetre76 schrieb:
- war swype schon vorinstalliert > ihr verwendet als NICHT die Swype Beta Version
- falls nicht vorinstalliert - habt ihr die neueste Swype Beta Version?
Ich verwende Swype so wie es auf dem S2 vorinstalliert war. Ich hab nur einmal Android auf 2.3.4 aktualisiert.

Ralf
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
was ist denn die Versionsnummer der Swype Version?

gibts eine Möglichkeit, die pre-installed Swype version zu aktualisieren?

die pre-installed Versionen sind nämlich etwas anders, als die Beta, da sie von den jeweiligen Herstellern noch modifiziert werden.

die neueste Beta bietet nun auch automatic updates an - sie müssen also nicht mehr über den Swype Installer geladen werden.

Laut Swype (Aussage im Forum), wird es dieses feature auch in der kommenden OEM Version geben >>> Swype stellt dann diese updates auch den Herstellern zur Verfügung und diese können kann das update an die Endkunden und die vorinstallierte Version weitergeben.
 
F

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
cool wäre auch swype-eigene wörter zu löschen, öfters vertippt man sich mal und es kommen fremdwörter daher die ich garantiert niemals verwenden werde :)