Augmented Reality

N

Noritz

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Sygic bietet diese Funktion jetzt an, auch Real View genannt.
Neugierig habe ich sie mal gekauft.
Damit das ganze funktioniert, muss man sein Handy so anbringen, dass es die Straße filmen kann. In dieser "Real View" wird der Weg, der zu fahren ist, blau markiert eingeblendet. Das Gesamtgebilde wird dann bei Sygic zu Augmented Reality.
Was in der Theorie toll klingt, geht herrlich in die Hose. Der Pfeil passt eigentlich nur bei der geradeaus Fahrt, bei Kurven und Abiegungen hängt der markierte Weg irgendwo im Raum und hat mir der Realität nichts zu tun. Das Ganze verwirrt mehr als es hilft.
Also, kurz gesagt: Spart euch das Geld.
Ich hab 2 Screenshots dran gehängt, die das glaube ich gut belegen.
Beim 1. Bild würde ich den Eingang des Hauses befahren und beim 2. kommt die Abiegungen deutlich später. Der Pfeil führt mich ins Gebüsch.
Fahr ich doch lieber wieder mit der normalen Anzeige, die ist ja bei Sygic ganz gut.
5380de986b24383ee8a33c1073a29a7e.jpg
1cd69865584ae0079ef83d54f9bbe7c2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72, stevebiker und Nunein
Danke für den Hinweis! Wieder mal etwas was bei Sygic nicht funktioniert! Die sollten lieber die Reparaturen an der App, die längst notwendig wären angehen! Ich sage nur, Blitzer, Tankstellenpreise (verschwunden)!
 
  • Danke
Reaktionen: Stempel
Doof wie ich bin, habe ich die Erweiterung erworben. Leider funktioniert bei mir die Kamera in dieser nicht! In Dashcam sehr wohl. Wie hast Du es denn aktiviert? Oder was könnte die Ursache sein? Ich habe es auf einer Note2 mit Android 4.4.2 installiert.
 
Mit Dashcam zusammen wird das nicht funktionieren. Die Kamera kann nur einmal vergeben werden.
 
Das ist schon klar! Man kann sie ja gar nicht gleichzeitig starten! Ich habe die Navigation gestartet, dann Real View! Leider nur Alles schwarz! Siehe screenshot.
 

Anhänge

  • 2017-07-15-15-26-07.png
    2017-07-15-15-26-07.png
    36,4 KB · Aufrufe: 260
Da hatte ich keine Schwierigkeit.
Mit Real View ging auch die Kamera an
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
@stevebiker
Auch wenn das Thema jetzt schon etwas her ist, konnte das Problem mit dem
Schwarz bleibendem Bildschrim behoben werden ?

Habe momentan nämlich das selbe Problem.
 
Ja, die Antwort vom Support:

Rudolf Wuscher (Sygic Support)

18. Juli, 07:27 CEST

Guten Tag Herr Bodnár,

Es tut mir aufrichtig Leid, dieser Fehler ist bei uns bekannt und zur Zeit wird eine Aktualisierung vorbereitet, die dies beheben sollte. Unten finden Sie eine apk Datei, die Sie dazu benutzen können um zu prüfen, ob sie den Fehler behebt.

1. Laden Sie die Datei von diesen Link in den Speicher Ihres Geräts:
http://storage.sygic.com/support/apk/GPS/SygicNavi1724.apk
[doublepost=1506327804,1506327726][/doublepost]Upps, das Einfügen hat nicht richtig funktioniert!

Nochmal, diesmal direkt:



Rudolf Wuscher (Sygic Support)

18. Juli, 07:27 CEST

Guten Tag Herr Bodnár,

Es tut mir aufrichtig Leid, dieser Fehler ist bei uns bekannt und zur Zeit wird eine Aktualisierung vorbereitet, die dies beheben sollte. Unten finden Sie eine apk Datei, die Sie dazu benutzen können um zu prüfen, ob sie den Fehler behebt.

1. Laden Sie die Datei von diesen Link in den Speicher Ihres Geräts:
http://storage.sygic.com/support/apk/GPS/SygicNavi1724.apk
 

Ähnliche Themen

Hattu
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Hattu
Hattu
Zurück
Oben Unten