Autobahn bzw. Interstate Ausfahrten anzeigen?!

N

nameless91

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

bin von Sygic eigentlich voll begeistert, nur ein Punkt hält mich noch davon ab, die kostenpflichtige Variante zu kaufen:

Bei der Kartenansicht (also 2D oder 3D) wird leider nie die Ausfahrts-Nummer angezeigt ... für Karten von den USA (wofür ich das Programm auch bräuchte) also z.B. Exit 20B auf Interstate 5. Die Nummer wird zwar gesprochen und angezeigt wenn die Route durchlaufen/abgefahren wird (und wechselt dann in diesen Kreuzungs-Ansicht-Mode), aber ich würde gerne - wie z.B. bei Google Maps - auf der Karte beim reinzoomen die Ausfahrts-Nummer sehen können.
Ist dies irgendwie möglich? Alle anderen Navi-Apps zeigen die Ausfahrt an, nur leider gefiel mir bislang wirklich Sygic am besten :(
 
Niemand eine Idee? :(
 
ich war jetzt 10 Tage in Kalifornien unterwegs - von San Diego bis nach San Francisco und ich habe keine einzige Ausfahrt verpasst.
Sygic zeit nämlich sehr wohl das "Ausfahrtsschild" an, so wie es tatsächlich dann überkopf vorhanden ist - man hat also nicht nur eine ansage, sondern auch die visuelle Bestätigung.

Ich habe bei dem Trip übrigens auch Google Maps und Waze verwendet, einfach um zu sehen, ob es große Unterschiede in der Navigation gibt - mein pers. Fazit; Sygic macht nichts falsch, routet gut und ist auch auf 8-spurigen Freeways nicht überfordert.

Was halt bei Waze der Hammer war - Waze wird in den USA viel mehr genutzt, als bei uns - im Raum L.A. oder SFO bist du selten alleine - da sind hunderte Wazer mit dir unterwegs >>> perfekte Übersicht über den Verkehr.
 
stetre76 schrieb:
ich war jetzt 10 Tage in Kalifornien unterwegs - von San Diego bis nach San Francisco und ich habe keine einzige Ausfahrt verpasst.
Sygic zeit nämlich sehr wohl das "Ausfahrtsschild" an, so wie es tatsächlich dann überkopf vorhanden ist - man hat also nicht nur eine ansage, sondern auch die visuelle Bestätigung.

Wie? Soweit ich weiß, zeigt Sygic erst das Ausfahrtsschild an, wenn man dort ist (und dann auch nur im Junction-Mode/Kreuzungsansicht), und nicht schon vorher auf der gesamten Karte (also bevor ich losfahre), oder?
 
stimmt, ich rede von der Navigation selber - nicht von der Planung!

was soll es aber bringen, wenn man bei der Planung das Strassenschild sieht?
da reicht es doch, wenn angezeigt wird, welche Ausfahrt (inkl. richtiger Betitelung) man nehmen soll, oder nicht?
 
stetre76 schrieb:
stimmt, ich rede von der Navigation selber - nicht von der Planung!

was soll es aber bringen, wenn man bei der Planung das Strassenschild sieht?
da reicht es doch, wenn angezeigt wird, welche Ausfahrt (inkl. richtiger Betitelung) man nehmen soll, oder nicht?

Da ich in den USA öfters auch einfach mal ohne eingegebenes Ziel losfahre, ist die reine Kartenfunktion immer sehr nützlich für mich gewesen. Nun kann ich aber, wenn kein Ziel eingegeben wurde, nicht im vorhinein sehen, welche Ausfahrtsnummer die richtige ist ...
Bei z.B. Google Maps ist das aber gar kein Problem, beispielsweise wird hier die Ausfahrt "59" grün hervorgehoben. So weiß ich genau, aha, da kann ich raus.
Gibt es sowas bei Sygic wirklich nicht? :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
450
koeb72
K
Rintenfinten
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Rintenfinten
Rintenfinten
A
  • arno_s
Antworten
7
Aufrufe
2.603
arno_s
A
Zurück
Oben Unten