Automatischen Start von Sygic wieder abschalten?

S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe in den Einstellungen von Smart Bluetooth die Option "In der Nähe eines gekoppelten Gerätes starten" aktiviert.
Nun startet Sygic auch, wenn ich gar nicht navigieren will, und frisst den Handy-Akku leer weil es in der Aktentasche liegt.

Ich finde keine Möglichkeit, diese Option wieder rückgängig zu machen !
Ich könnte nur Umschalten auf "gekoppelte Geräte im Wohn oder Arbeitsbereich".

Wo finde ich die Abschaltmöglichkeit oder gibt es irgendwo eine INI die man editieren könnte?

Was passiert wenn ich komplett deinstalliere und wieder neu installiere, ist dann meine gekaufte Lizenz weg?

Ciao
Stefan
 
Bei den gekoppelten Geräten, welche auch immer, den Haken rausnehmen! Dann sollte das erledigt sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.043
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten