Automatischen Start von Sygic wieder abschalten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischen Start von Sygic wieder abschalten? im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe in den Einstellungen von Smart Bluetooth die Option "In der Nähe eines gekoppelten Gerätes starten" aktiviert.
Nun startet Sygic auch, wenn ich gar nicht navigieren will, und frisst den Handy-Akku leer weil es in der Aktentasche liegt.

Ich finde keine Möglichkeit, diese Option wieder rückgängig zu machen !
Ich könnte nur Umschalten auf "gekoppelte Geräte im Wohn oder Arbeitsbereich".

Wo finde ich die Abschaltmöglichkeit oder gibt es irgendwo eine INI die man editieren könnte?

Was passiert wenn ich komplett deinstalliere und wieder neu installiere, ist dann meine gekaufte Lizenz weg?

Ciao
Stefan
 
S

stevebiker

Lexikon
Bei den gekoppelten Geräten, welche auch immer, den Haken rausnehmen! Dann sollte das erledigt sein.
 
Ähnliche Themen - Automatischen Start von Sygic wieder abschalten? Antworten Datum
0
0
6