Bild überlagert Navigation beim Abfahren von Autobahnen

Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Hallo,

Weiß jemand wie ich dieses Verhalten abstellen kann. Es jetzt mich, das ich gerade beim Abfahren von Autobahnen dieses Bild sehe statt der normalen Navigation. Insbesondere bei kurzen Abfahren sehr ich gerne frühzeitig, wo und wie es weiter geht. Das geht durch dieses Bild nicht.

Viele Grüße
 
falls du das meinst: Einstellungen => Navigation => Ansicht der Anschlussstelle
gar kein Ehrgeiz, sowas selbst herauszufinden ;-)
 
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Neben den zig hundert Hilfestellungen und Antworten, die ich hier schon anderen gegeben bzw. geholfen habe, wollte ich nun auch mal eine Frage stellen. Wie gesagt, Danke für die freundliche Antwort. Ich werde zukünftig selber Ehrgeiz entwickeln und wie in der Vergangenheit auch solche Sachen selber rausfinden. Wenn ich zukünftig auf Fragen anderer stoße, werde ich Deinen freundlichen Hinweis natürlich ab sofort immer mit hinzufügen... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und derstein98

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
431
koeb72
K
R
Antworten
0
Aufrufe
664
RomPie
R
F
Antworten
0
Aufrufe
641
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten