Blitzer "akustisches-Signal" ist auf einmal weg..

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer "akustisches-Signal" ist auf einmal weg.. im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Nabend zusammen.

Musste gerade feststellen das mein Sygic mir keine akustische Warnungen mehr raus haut, wenn ich mich einen Blitzer(stationär) näher.
Vor 2Tagen hat er es noch gemacht. in dem Zeitraum habe ich keine Änderungen vorgenommen, weder Apps Installiert noch Deinstalliert noch habe ich in den Systemeinstellungen was verändert.

Auf der Karte, werden die stationären angezeigt.

Habe auch schon dem Warnton geändert.
Karte gelöscht und neu geladen.
POIs aus und an gemacht....

Version: 16.4.9
Livetime Premium + Traffic(Europa)

Handy: Honor 5X mit LineageOS 14.1 (7.1.1) - Root

Grüße