Blitzer total falsch in Stuttgart

M

MChris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit fast einem Jahr jetzt sind die Positionen der Blitzer in Stuttgart total falsch. Entweder sie sind auf der falschen Fahrbahnseite, oder aber an einer komplett falschen Position. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Beispiel:
Blitzer B27 Pragsattel: falsche Straßenseite. Normal auf der Seite Pragsattel > Innenstadt, in Sygic auf der Gegenfahrbahn

Blitzer B27 Richtung Zuffenhausen, Bei Sygic in der Burgunderstraße, in Wirklichkeit aber auf der B27

Einige Meter Weiter Richtung Zuffenhausen: Ein nicht existenter Blitzer in der großen B27 Kurve Richtung Autobahn, ein komplett falsch positionierter Blitzer auf der Gegenfahrbahn (deutlich zu spät)

und und und....

Support sagt: Auf Kartenupdate warten. Dumm nur, dass mittlerweile auch davon schon einige durch sind und es keine Besserung gibt!

Chris
 
Der Thread ist jetzt zwar schon bissl älter, aber die Blitzer insgesamt bei Sygic sind eine Katastrophe. Mir wurden sehr oft falsche angezeigt. Von daher habe ich diese bei Sygic deaktiviert und nutze parallel Blitzer.de.
 
Sygic warnt recht zuverlässig vor Blitzer - allerdings aus der Gegenrichtung :(
Das kriegen sie schon seit etlichen Monaten nicht auf die Reihe. Die Blitzerwarnung kann man also vergessen.
 
Wir sind von Navigon zu Sygic gwechselt und das einzigste was bei uns nicht so Recht will sind die Blitzer, werden zwar auf der Karte dargestellt aber es erfolgt keine Warnung (ein paar Blitzer fehlen aber schon).

Gibt es daher evtl. irgendwo eine POI Sammlung statt noch eine weitere App laufen zu lassen?
 
Wir sind inzwischen ganz weg von Sygic. Am schlimmsten sind die Blitzer. Seit ewiger Zeit auf der Strecke Berlin-Prag mehr als dreißig (!!) Blitzer. Ein fester davon stimmt. Nur noch nervig. Von der Navigation ganz zu schweigen.
 
Nicht nur die Blitzer sind ein Witz! Ich war in Kroatien, bei der Heimfahrt wurde ich auf gerader Strecke plötlich scharf rechts abzubiegen, danach wieder scharf rechts abzubiegen! Zum Glück fahre ich dort fast jedes Jahr, mal Urlaub, mal Segeltörn.Aber das ist ein Witz!
@MalyKrtek
Wohin bist Du gewechselt? Ich habe Navigon Europe mit allen Zusätzen, Katastrophe, MapFactor, na ja, MagicEarth, steckt noch zu sehr in den Kinderschuhen, hat aber gute Ansätze. Ich bin aber eher geneigt, gekaufte Karten in einer Navi-App zu verwenden als OSM! Dort sind zu viele Lauien tätig, ich vertraue da nicht wirklich!
 
Ich nutze Alk CoPilot und wirklich zufrieden, bisher kein einziges mal falsch geleitet
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
982
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten