Darstellung selbstgeschriebener Routen

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo User,
ich habe mir mit dem Route Converter Routen geschrieben und diese dann ins itf Format umgewandelt. Nach Kopieren in das /Res/itinerary Verzeichnis kann ich sie unter Sygic aufrufen. Meine Frage ist nun, wie kann ich die dargestellte Route optisch verändern, die Farbe geht ja, aber die Breite der Route könnte schon schmaler und feiner sein. Wie läßt sich dieses verändern. Sind die Einstellungen auch unter settings.ini und wenn ja, wo? Dann noch was, läßt sich mit Sygic eine gefahrene Strecke aufzeichnen und speichern, so etwa wie bei Naviki, jedoch mit Offline Karten? Danke für Tips. pkirschke
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
4
Aufrufe
504
josifi
josifi
contactus
Antworten
0
Aufrufe
531
contactus
contactus
D
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Hundert3er
Hundert3er
Zurück
Oben Unten