Darstellung selbstgeschriebener Routen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellung selbstgeschriebener Routen im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo User,
ich habe mir mit dem Route Converter Routen geschrieben und diese dann ins itf Format umgewandelt. Nach Kopieren in das /Res/itinerary Verzeichnis kann ich sie unter Sygic aufrufen. Meine Frage ist nun, wie kann ich die dargestellte Route optisch verändern, die Farbe geht ja, aber die Breite der Route könnte schon schmaler und feiner sein. Wie läßt sich dieses verändern. Sind die Einstellungen auch unter settings.ini und wenn ja, wo? Dann noch was, läßt sich mit Sygic eine gefahrene Strecke aufzeichnen und speichern, so etwa wie bei Naviki, jedoch mit Offline Karten? Danke für Tips. pkirschke