Farbwechsel in Sygic bei Abbiegefenster

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, ich habe seit gestern Sygic in der Premiumversion+ installiert. Nun habe ich das Problem, das sowohl auf dem Handy, als auch auf Android Auto Bildschirm im Auto die oberen linken Abbiegehinweise ständig von blau in gelb wechseln. Unabhängig vom eingestellten Farbschema oder auch von der jeweiligen Strasse. Einfach so, mal blau, mal gelb. Handy=Samsung A53, Auto= Toyota C-HR. Ich hate vorher noch ne ganz alte Testversion, da ist das nie passiert, es blieb blau.
Jemand nen Tipp?
 

Anhänge

  • 20240229_115211-min.jpg
    20240229_115211-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
159
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
459
Sepp-Wurzel
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.504
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten