Fragen vor dem Sygic Kauf

S

Sleazy1

Neues Mitglied
0
Hallo,

da es bis Sonntag Sygic im Angebot gibt, würde ich vorab gerne folgendes wissen:

1. Werden bei der Routenerstellung Staus mit angezeigt (ohne Sygic Real-Time Traffic)? Ohne Traffic wird während der Fahrt ja kein Stau angezeigt.

2. Wenn man Sygic Real-Time Traffic gekauft hat, wird man während der Fahrt automatisch umgeleitet sofern ein Stau vorhanden ist? Oder muss man dieses manuell bestätigen?

3. Ich koppel mein Handy mit der Freisprecheinrichtung per Bluetooth im Auto. Was passiert während einer Fahrt wenn ich Sygic am laufen habe und ein Anruf eingeht (oder ich selbst anrufe)? Läuft die Navigation weiter?

Vielen Dank.

Gruß,

Sleazy1
 
Sleazy1 schrieb:
3. Ich koppel mein Handy mit der Freisprecheinrichtung per Bluetooth im Auto. Was passiert während einer Fahrt wenn ich Sygic am laufen habe und ein Anruf eingeht (oder ich selbst anrufe)? Läuft die Navigation weiter?
Sygic geht in den Hintergrund. Die Navigation läuft weiter. Nach Beendigung kommt Sygic wieder in den Vordergrund. Manchmal hab ich das "Problem", wenn ein Gespräch zu lange dauert, dass der Sperrbildschirm meines Samsung "dazwischen kommt" und ich dann einmal "nach rechts wischen muss" damit Sygic wieder zu sehen ist.
 
Ansagen kommen während des Telefonats auch nicht weiter oder?
 
Ich habe noch eine Frage zum Sygic Real-Time Traffic.
Ich habe mir jetzt die Karten
Europa + Russland gekauft. Kann ich mir nun den Traffic Service DACH kaufen oder muss ich den Europe Traffic kaufen?
Der würde mir nämlich ausreichen und wäre günstiger.

Danke!
 
Sleazy1 schrieb:
Ich habe mir jetzt die Karten Europa + Russland gekauft. Kann ich mir nun den Traffic Service DACH kaufen oder ....
Ich habe Europa und mir dann über die Sygic-Seite Traffic nur für D (damals möglich) gekauft....kein Problem.
Gruss Jacqueline
 
Sleazy1 schrieb:

Ich habe mir jetzt die Karten
Europa + Russland gekauft. Kann ich mir nun den Traffic Service DACH kaufen oder muss ich den Europe Traffic kaufen?

Der Traffic Service ist nicht an die Karten gebunden - du kannst also problemlos nur DACH kaufen.

Allerdings wird A und CH (ich geh jetzt davon aus, dass du in D bist) nur dann funktionieren, wenn du auch eine Datenverbindung (in diesen Ländern) hast, da der Traffic HD eine aufrechte Datenverbindung benötigt, um Daten einspielen/abrufen zu können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
982
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten