GPS Sygic navi drehen?

N

Numenos

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen
würde echt gerne wissen wieso ich bei Sygic kein Kopf über dreh Funktion habe, also an mein Handy liegt es sicher nicht, weil sonst würde es bei googlemap navi auch nicht funktionieren....
Die Navigation App ist recht cool übersichtlicher und genauer, würde es in Zukunft zu gerne benutzen nur hab ein kleines Problem in mein Auto hab ich ein Handyhalter wo ich einfach mein Handy rauf lege aber wenn ich ihn mal an meiner Spannungsversorgung anstecke muss ich ihm Kopf über stellen damit ich mein Akku aufladen kann. Und ihr wisst genau wie viel Akku so ein gps app frisst.
Bitte um antworten wer vielleicht mehr Erfahrung mit Sygic hat, ich danke vorerst.
 
Stimmt geht bei mir auch nicht?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
981
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten