Item.dat

trk

trk

Dauergast
143
ich hatte meine Favoriten auf dem Galaxy Nexus eingerichtet und die "Item.dat" vom SP auf Dropbox gespeichert um diese dann auf das Nexus 5 zu kopieren.

Leider nicht via Einstellung in Sygic (wusste bis gestern nicht das das möglich ist) sondern manuell.

Obwohl nun die item.dat auf dem Nexus 5 liegt, sind scheinbar keine Favoriten vorhanden.

Hat hier am Board schon mal jemand seine gespeicherten Favoriten auf ein neues Gerät übertragen und kann mir evtl. helfen ?

Klar kann ich die alle nochmal eingeben... wenn es denn keinen anderen Weg gibt.

Auf dem Nexus 5 habe ich inzwischen unter "Einstellungen" und "Verbindungen" das syncen via Dropbox aktiviert, für die Zukunft...

thx
 
In der Mittagspause wollte ich anfangen, alle POIs wieder manuell (aka "händisch") anzulegen. Also als erstes die Item.dat gelöscht und den 1. POI angelegt und "WTF?" waren plötzlich alle POIs wieder vorhanden.

Keine Ahnung woran es lag, liegt. Aber das Problem scheint gelöst.

btw: Dropbox sync in der App wurde wieder deaktiviert nachdem ich im Sygic Forum einen Bericht las, nach welchem ein User um Urlaub kein Internet hatte, nicht auf Dropbox zugreifen konnte, Sygic neu installiert hat und nach dem Urlaub die Dropbox Datei überschrieben wurde... mit den wenigen POIs die er im Urlaub ansteuerte.
 
Zurück
Oben Unten