Karten alt

josifi

josifi

Inventar
5.870
Ich habe Sygic nochmal ausprobiert (gibt im Moment ein enorm günstiges Angebot).
Allerdings bin ich doch ziemlich enttäuscht: Eine große Autobahnbaustelle mit ziemlich veränderter Verkehrsführung (und auch Verkehrslage) war Sygic nicht bekannt. Die Baustelle besteht seit Juni... Im Vergleich: Google Maps und TomTom kennt die Baustelle. Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zufällig Südraum von Leipzig ? Da habe ich das selbe Problem Magic Earth zB hat aktuellere Karten selbst nach einer Änderung der Verkehrsführung von vor zwei ,drei Wochen

PS nach schlechter Bewertung im Playstore kam eine Antwort das die Karten vom Juni sind und man versucht monatlich zu aktualisieren , naja aktuell ist das Brot eines Navigationssystem solange da 4 Monate dazwischen liegen werde ich was anderes nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Sygic Ultimate mit Karten von 12/2019 ... bisher absolut zuverlässige Verkehrsführung
 
Dann sind sie ja mal aktuallisiert worden nach wie vielen Monaten? Die Verkehrsführung war ja damals nicht das Problem sondern das andere Karten aktueller waren . Und offensichtlich hat das ja noch über einen Monat gebraucht von meinem Post aus gerechnet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
265
Hessekopp
H
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
D
Antworten
1
Aufrufe
381
DigiCam
D
Zurück
Oben Unten