kein Ton

S

Skully2k

Neues Mitglied
0
Hey!

Seit einigen Tagen habe ich keine Ton mehr mit der Sygic-App. Wenn ich im Navigationsmodus bin, befindet sich unten links auch ein Kopf, der durchgestrichen ist. Steht vermutlich für die deaktivierte Sprachausgabe.
In den Einstellungen konnte ich aber keine passende Option dafür finden. Dort sind alle Dinge "korrekt" ausgewählt.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Tipp mal in die Karte, damit unten die Leiste erscheint. Da solltest du einen nicht durchgestrichenen Kopf finden (TON steht darunter). Da drauftippen und der Ton ist wieder eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
719
Hannus
H
olih
Antworten
9
Aufrufe
2.513
Skater
Skater
L
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Nero72
N
Zurück
Oben Unten