Maps bei Android 5.0.1 auf SD Karte verschieben

R

Rossi78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einem Update auf Android Lollipop 5.0.1 funktioniert mein Sygic nicht mehr. Ich hatte die Daten bei Android 4.4.4 auf die SD Karte verschoben. Nach einer Deinstallation und einer Installation funktionierte wieder alles, wenn ich jetzt aber wieder die Karten auf die SD Karte verschieben möchte kommt der Hinweis, dass es in einen speziellen Ordner kopiert werden muss und dann bekomme ich eine Fehlermeldung...
There was an error while copying app data. Try again?
Leider tut sich dann nichts mehr.

Is dies bekannt? Gibt es eine Möglichkeit die Karten wieder zu verschieben???

Gruß Rossi
 
Soweit ich weiß, musst du den kompletten Sygic-Ordner auf die SD-Karte schieben. Nur die Karten geht nicht.

Ich habe zwar kein Android 5 sondern 4.4. Bei mir ging das Verschieben nur mit dem "hausinternen" Datei-Manager, also dem, der schon mit dem Betriebssystem mitgeliefert wurde. Mit einer anderen App, z.B. ES-Dateimanager, ging das Verschieben der Daten nicht.

Nach dem ersten Start hat es bei mir Daten auf einen anderen Pfad kopiert und Sygic startete problemlos von der SD-Karte.

Greetz, schoeny
 
Hallo,

genau das ist das Problem,

ich habe auch den gesamten Ordner dahin verschoben, bei 4.4.4 ging das noch sehr gut, jetzt leider nicht mehr.

Gruß Rossi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
475
wolfia
W
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
442
Heiko-Soft
Heiko-Soft
D
Antworten
1
Aufrufe
395
DigiCam
D
Zurück
Oben Unten