Option das GPS im Tunnel gehalten wird ?

T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
75
habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Option das im Tunnel die GPS Positin gehalten wird ? Bei mir hüpft der immer auf irgendwelche Straßen daneben und das nervt etwas.
Ist bei allen anderen Navis besser gelößt.
 
hmm, das Problem kann ich nicht nachvollziehen...
ich bin erst vor Kurzem durch den Felbertauern Tunnel gefahren, der ist so 10km lang und die Autoposition wurde, anhand der Geschwindigkeit vor Einfahrt, weitergeführt.
Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel war das Signal nach knapp 10 Sekunden wieder da - also alles kein Problem.

Auch bei anderen Tunneldurchfahrten hatte ich bis dato noch keine wirklichen Probleme - die Position musste uU nach der Ausfahrt etwas angepasst werden, da sich die Geschwindigkeit im Tunnel etwas geändert hat.
 
Naja nach dem Tunnel habe ich das Signal auch gleich wieder nach 10 Sekunden. Nur im Tunnel springt er mir immer ab.
 
War erst vor kurzem in Italien. Neben dem Gotthard Tunnel (16km) ging es durch etlliche Tunnel. Auch bei mir hat er dann ordentlich anhand der Abtauch-Geschwindigkeit die Strecke fortgeführt und nach dem Tunnel korrigiert. Also eingentlich kein Problem. Hatte aber auch eine Route eingegeben, der ich nachgefahren bin. Also nicht einfach nur so navigiert.
 
Hmmm so habe das jetzt mal ne weile getestet meistens geht es jetzt auch. Und manchmal nicht. Naja egal passt schon :) Danke euch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
400
DigiCam
D
P
  • Palmero
Antworten
0
Aufrufe
311
Palmero
P
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
447
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten