POI, Tracks, Ziele nicht mehr möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere POI, Tracks, Ziele nicht mehr möglich? im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
C

canada

Experte
Das bei Sygic keine Blitzer gehen kennt man ja schon nun länger, nun zeigt es aber keine POIS mehr an, importierte Routen & Tracks gehen auch nicht mehr. Hauptsache die Maps sind geteilt in Regionen, echt toll.

Es kommt bei den ganzen Zielen die ich per itf in ITINERARY kopiert habe, nur noch die Meldung, Karte nicht vorhanden. Und das nun seit locker nun ein halbes Jahr!

Support 4 mal deswegen angeschrieben, außer eine Standard Antwort nach 1-2 Wochen kam nix zurück.
 
N

Noritz

Fortgeschrittenes Mitglied
Pois funzen seit einiger Zeit nicht mehr.
Selbst in upi -Format vorliegende Datei wird zwar brav importiert, aber nicht angezeigt.
Blitzer funktionieren schon ewig nicht. Gewarnt wird stets für Blitzer aus der Gegenrichtung, seit Jahren jetzt schon, lächerlich.
Routen klappen aber noch. Fast schon ein Wunder..
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit den fehlenden POI's habe ich auch. Komisch ist nur, daß es an meinem neuen Handy erst nicht mehr geht. Am Vorgängermodell geht es immer noch!?
 
S

stevebiker

Lexikon
Noritz schrieb:
Pois funzen seit einiger Zeit nicht mehr.
Selbst in upi -Format vorliegende Datei wird zwar brav importiert, aber nicht angezeigt.
Blitzer funktionieren schon ewig nicht. Gewarnt wird stets für Blitzer aus der Gegenrichtung, seit Jahren jetzt schon, lächerlich.
Routen klappen aber noch. Fast schon ein Wunder..
Routen klappen auch nicht! Die Routingrutine ist in Sygic eine Katastrophe! Wenn man von einer Hauptverkehrsstraße, im Ausland zum wiederholten Abbiegen aufgefordert wird ist das eine ! Vor einigen Wochen wieder, bei Anderung einer rote meinerseits, wurde ich zum Umkehren aufgefordert, auf einer Straße wo es absolut verboten und unmöglich ist! Die visuelle Anzeige der Route hat, manchmal die neue Route akzeptiert, dann wieder die Umkehrung bevorzugt!
Ich habe die App, trotz aller für Europa erworbenen Zusätze deinstalliert!
Ach ja, die Tankstellenpreise sind, trotz Bewerbung, schon seit über einem Jahr "weggeupdatet"!