Routenplanung, Zwischenziele

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi,

ich habe mich erblödet und Sygic wieder erworben! Leider! Die angeblich modernste Navigationsapp für Android kann keine Zwischenziele, oder ich schaffe es nicht! Jedenfalls erscheint bei mir bei der Routenplanung beim Anklicken der Punkte KEIN "Zwischenziel einfügen"! Auch das Zusammenklicken einer Route auf der Karte ist nicht möglich. Ich habe sowohl das (neueste) Handbuch durchsucht als auch online nach Lösungen gesucht, aber diesen Punkt finde ich bei mir einfach nicht! Ich habe die Premium Version+Trafic Europa 16.2.11.
 
Klicke bei der Suche auf den kleinen blauen Pfeil recht, danach siehst du über den Pfeil ein blaues Plus. Da klickst du drauf und gibst deine Zwischenziele ein.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Vielen Dank für die Antwort. Diese Möglichkeit habe ich zwar schon entdeckt, die ist aber 1: umständlich, 2:unzuverlässig. Es ersetzt ständig den Startpunkt. Jedenfalls komme ich mit dem Ändern einer automatisch erstellten Route, mit der ich nicht einverstanden bin, nicht zurecht! Auch die alternativen Vorschläge, die z.B. in Navigon, oder auch Map Factor immer erstellt werden, fehlen manchmal in Sygic. Das Planen einer individuellen Route ist ziemlicher Mist!
 
Das Planen einer Route mit mehreren Zwischenzielen geht am Besten am PC. Das ist hier in einem anderen Thread beschrieben.
Aber auch in Sygic selbst geht es:
Start und Endpunkt eingeben, Route starten.
Auf dem Bildschirm tippen und eine weitere Adresse eingeben. Rechts oben auf dem plus tippen.
Das Spiel kann beliebig wiederholt werden.
Auch kann man die Route auf einen anderen Punkt ziehen, was aber nicht immer problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Erneut, danke! Leider komme ich überhaupt nicht zurecht, bzw. ich maf diese komplizierte Vorgangsweise nicht! Auch ist ein Planen eeiner Route von einem anderen Punkt als von der jewiligen Position nicht möglich. Ich werde von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und meinen Kauf stornieren. Wenn nur der Support endlich reagieren würde!
 
Hallo Steve :)
Ich bin übrigens auch ein Hü und Hot Nutzer von Sygic. Will heissen. Ich liebe es , ich hasse es ;)

Über langjährige Nutzung muss ich aber sagen kommt es in Sachen Stabilität und Einfachkeit und vor allem Staugenauigkeit schon ganz gut. Also gib der Sache eine Chance:

Zu Deinem Problem. Es ist nicht so ganz eindeutig mit einem anderesn Startpunkt wählen, aber hier kurz wie es geht. Wenn man es weiss ist es ganz einfach ;)

1. sygic aufmachen
2. in suchzeile ziel angeben (beispiel hamburg, dann hamburg stadtzentrum)
nun siehst oben in der zweiten zeile einen roten marker mit deinem ziel dahinter
3. jetzt der knackpunkt ;) oben drüber sieht man schon die punkte die führen zum grünen start marker , an den kommt man indem man rechts auf das blaue häkchen drückt, was eher ein ein ausklappsymbol sein soll.
nun kannst du den start auswählen. Danach dann zwischenpunkte usw mit "plus" rechts neben dem startpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke Dir, ich habe Sygic eine neue Chance gegeben, hauptsächlich wegen dem super Feature Kraftstoffpreise! Auch Bluetooth funktioniert ohne eigenes Zutun, automatisch! Die Eingabe ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich schon Zwischenziele eingeben, auch den Startpunkt ändern. Das Problem mit den Blitzern muss ich erst testen. Bin neugierig ob ich lieber Sygic oder doch mein lange erworbenes und benutztes Navigon mit nahezu allen Zusatzfunktionen bevorzuge! Ich habe MapFactor ebenfalls, mit TomTom Karten und auch IGO in der Testversion. IGO würde mir gefallen, dort geht aber die Eingabe von Zielen mit meinem Note2 nicht, bzw. es nervt, mit dem Stift ist es unmöglich eine korrekte Eingabe zu machen. Aber das ist ja nicht Sygic, sorry wegen Abschweifen!
 

Ähnliche Themen

contactus
Antworten
0
Aufrufe
528
contactus
contactus
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
660
titan72c
T
P
  • pkirschke
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
39.541
nilsxvx
N
Zurück
Oben Unten