Samsung Galaxy Note 8 und Sygic

S

searcher9911

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neuer Nutzer eines Galaxy Note 8 und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Habe auch schon direkt ein Problem und hoffe hier auf eure Hilfe:thumbsup:

Ich hatte aus dem Googly Store Sygic als Testversion runtergeladen. Nachdem ich damit nun 3 Tage Erfahrungen sammeln konnte und es mir gefiel, habe ich es heute gekauft und auch den Aktivierungscode erhalten.

Danach habe ich dann mir noch fehlende Karten runtergeladen. Leider ist dabei aber der eingebaute Speicher zu voll geworden und es ging gar nichts mehr bei Sygis - nict vor und nicht zurück. Deshalb habe ich dann über den Taskmanager die APP beendet. Danach dannnoch die App und die Karten gelöscht, da ich es neu installieren wollte.

Leider zeigt mir nun aber der Google Store an, es sei schon installiert; wenn ich aber nach Sygic auf dem Galaxy suche, findet ernichts mehr:scared:

Was ist zu tun - wie bekomme ich wieder Sygic angezeigt, bzw. aktiviert? Habe auch noch keinen Paperkorb oder Trash gefunden, aus dem ich alles wieder aktivieren könnte:blushing:

Herzlichen Dank schon im Voraius für eure Hilfestellung!
 
Hallo,

habe leider hier keine Hinweise von euch erhalten - dafür war der Sygic-Kundenservice VORBILDLICH!!! Die erste Reaktion auf meine Kontaktaufnahem kam in weniger als 24 Stunden. Nachdem dieser Lösungsvorschlag aber nicht funktionierte und ich entsprechend antwortet, kam die nächste Antwort innerhalb weiger Stunden - und siehe da, PROBLEM GELÖST!!!!

Glaube zwar nicht, das der SYGIC Kundendienst hier im Forum unterwegs ist, trotzdem von mir ein 3faches :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Na, herzlichen Glückwunsch. Die Sygic-Seite bietet ja auch ne Menge Unterstützung. Und nun lasse uns nicht unwissend: wie wurde das Problem gelöst?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.048
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
289
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten