S
sadmax
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren Sygic mit der Lifetime-Karte DACH gekauft und alles lief gut.
Nach meinem letzten Handywechsel allerdings springt bei der Nutzung von Sygic ein Fenster auf ich solle doch auf Premium wechseln.
Was genau soll Premium sein?
Klicke ich darauf öffnet sich der Sygic-Store mit dem Angebot von weiteren Karten.
Ich benötige aber keine weiteren, die bereits gekaufte DACH reicht mir.
Wie werde ich die Meldung los?
Zumal mir angezeigt wird ich nutze Sygic mit eingeschränkten Funktionen...
habe vor ca. 2 Jahren Sygic mit der Lifetime-Karte DACH gekauft und alles lief gut.
Nach meinem letzten Handywechsel allerdings springt bei der Nutzung von Sygic ein Fenster auf ich solle doch auf Premium wechseln.
Was genau soll Premium sein?
Klicke ich darauf öffnet sich der Sygic-Store mit dem Angebot von weiteren Karten.
Ich benötige aber keine weiteren, die bereits gekaufte DACH reicht mir.
Wie werde ich die Meldung los?
Zumal mir angezeigt wird ich nutze Sygic mit eingeschränkten Funktionen...