stürzt dauernd ab

D

Da Bozz

Gast
Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein OnePlus One mit Cyanogen OS 12.1 (also Android 5.1.1) und Sygic 15.4.10. Seit einiger Zeit läuft Sygic nur noch extrem schlecht. Es stürzt während dem Kartendownload ab, es stürzt während der Routenberechnung ab, es stürzt während dem Navigieren ab, ohne dass irgendwie eine Ursache erkennbar wäre. Wenn ich nur die Karte für Österreich installiert habe läuft es halbwegs, sobald ich aber eine zweite Karte wie Deutschland runterlade (meistens mit 1-2 Crashes während dem Download) hängt sich die App einfach auf oder schließt sich.

Ich habe bereits mit dem Support geschrieben, alle möglichen Logs an Sygic geschickt, aber bis jetzt ist das Problem nur noch schlimmer geworden. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich fahre am Wochenende nach Italien und bräuchte Sygic recht dringend, aber in dem Zustand kann ich es leider nicht verwenden.

Vielen Dankf für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
420
Heiko-Soft
Heiko-Soft
DanielMode
  • DanielMode
2
Antworten
37
Aufrufe
4.097
DanielMode
DanielMode
S
Antworten
0
Aufrufe
153
spinni
S
Zurück
Oben Unten