Suche Alternatuive Adresseingabe, nicht über Suchzeile

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Alternatuive Adresseingabe, nicht über Suchzeile im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
T

Timmerneu

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mich auf den Beitrag von Karf05 beziehen. Habe erstmalig auf meinem Samsung SM T236 Sygic installiert. Adresseingabe in die obere Suchzeile ist unbefriedigend. Nun wollte ich eine andere Suchfunktion aktivieren. Wie von Karl05 beschrieben. Wallis und Futuna" habe ich nicht zur Auswahl. Den Ordner ta.2017.03 gibt es bei mir nicht. Habe nur Ordner deu 2020. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Servus Thekla
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So ungefähr stelle ich mir das Bedienfeld vor. Weiß nur nicht wie ich dahin komme. Servus Thekla

1585229496816.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmerneu

Neues Mitglied
Hallo, hat niemand einen Vorschlag? Ist das Problem zu simpel oder zu schwierig? Servus Thekla