Sygic Aktivierungscode

KingChaos

KingChaos

Stammgast
210
Hallo, hab mir naxh paar Testtagen Sygic über die App gekauft(Europa für 39,99€). Hab mir noch die letzten fehlenden Länder installiert und dann gekauft. Es ist aktiviert, ich kann aber niergends den Code finden.

Kann mir jemand helfen??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hmm, irgendwie bin auch so in der ähnlichen Lage.

Habe bei Sygic mal ziemlich viel Geld ausgegeben, diverses gekauft, denke so an die 80-100EUR.

Habe alles installiert und alles ist einige Zeit gelaufen und nun verlangt es nach einem Code, wie ich zu dem komme weiss ich jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: strunzius
wie wäre es mal den Support von denen anzuschreiben!?!

Wenn der Code engebene wurde, kann man ich auch nicht mehr sehen!
Außer in der Kaufbestätigungs-Mail.
Und wenn er verwendet wird/wurde, ist der Code gesperrt!
D.h. er muss von denen erst wieder freigeschaltet werden, was auch mit einem kurzen 2-Zeiler an den Support normalerweise auch innerhalb von 6-7 Stunden erledigt wird...
 
Bei Sygic einloggen -> my orders -> details.
Dort steht auch der Key drin. Wenn der nicht funktioniert bei Sygic anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
"No Orders found"...hmmmm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
DeJe schrieb:
Bei Sygic einloggen -> my orders -> details.
Dort steht auch der Key drin. Wenn der nicht funktioniert bei Sygic anfragen.


ja da stehen alle Sachen die ich gekauft habe, alles schön aufgelistet, nur kein Code.
 
Komisch. Da stehen alle meine Orders und auch der Key ist dabei...ist allerdings aus dem letzten Jahr. Vielleicht hat Sygic da etwas am Webinterface/Verfahrensweise geändert.
 
Hatte gestern diesselbe Frage und wurde bei Sygic unter Support direkt fündig:

Android - Purchased license from Google Play Store, where is my product code ?

Dear customers,

A lot of you was asking for a product or activation code after purchase from Google Play Store.

Please note that you do not need any product code in case of purchase from Google Play Store.

Your activation is bound to your Google account and at the moment, you can restore it on up to 5 devices.

In case of restoring your purchase, just open Sygic : GPS Navigation app and go to menu -> My Sygic -> Activate -> Proceed. After this, your purchase from Google Play Store will be restored.

Thank you for understanding.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.052
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten