Sygic aktuelle Kartenversion

T

Thorty

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe schon lange kein Kartenupdate mehr bekommen.

Wie überprüfe ich die Kartenversion in meiner Sygic Version und wo finde ich die Karten bei Sygic zum Vergleich?
Und von wann sind diese Karten?

Danke für eure Hilfe.
 
Du kannst im Sygic Folder nachschauen, welche Kartenversion du hast

Sygic > Maps

Dort siehst du dann die verschiedenen Ordner der installierten Länderkarten - zB aut.ta.2015.06 >>> Österreichkarte Stand Juni 2015
 
Hallo Stefan,

vielen Dank. Also Karten habe ich auch von Juni 2015.

Gab es denn danach keine aktuelleren mehr?

Dachte es werden TomTom Karten verwendet. Diese kommen doch bis zu 4x im Jahr raus, oder ?

Gruß Thorty
 
Doch, es sollte schon aktuellere Karten geben, wenn ich mich nicht irre aus 09.2015
Wie man aber im Sygic Versions-thread auch lesen kann, scheinen die aber noch nicht alle bekommen haben.

Mich verwundert es auch, denn im letzten Sygic Update stand u.a., dass es neue Karten gibt, diese wurden mir aber (noch) nicht zum Download angeboten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
497
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
146
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
699
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten