Sygic alte Version

Ich werde mal zur Sicherheit die 14.3.3 speichern und ggf. installieren - diese Version hat mir bisher am Besten gefallen. Wobei ich meistens nur eine neue Version installiere, wenn die Karten nicht mehr ladbar sind. Diesmal war es Dummheit, ein running System zu stören.
Bis jetzt läuft aber die 14.3.4, probiert insgesamt 200km und mit mehreren Zielen. Habe allerdings in den nächsten Wochen keine längeren Strecken vor.
Es muss die 14.3.3 oder früher sein, die bei mir absturzfrei lief. Die 14.3.4. nervt durch die übergroßen Schilder und Kurvenwarnung, was man aber abschalten kann.
Der Sygic Kundendienst hat mir schon 2x gemailt, daß sie am Problem arbeiten. Was ich ja dank eurer Hilfe schon gelöst habe.
Die Sprache ging erst, nachdem ich Sygic auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte.
K.
 
Guten Tag. Bin neu hier im Forum. Habe mir deine Dropbox Datei runtergeladen, aber meine Frage wie bekomme ich die alte Version auf mein S5? Habe jetzt die mistige neue Version, bekomme weder TTS Stimmen auf die neue Version, noch ist sie leicht zu bedienen. Vielen Dank für eine evtl. Antwort. laguna 15
 
Schmeise die andere runter und installiere die 14.3.3 oder 14.3.4 *.apk-file. Vergiss nicht bei GooglePlay das automatische Update-Häkchen zu entfernen, sonst hast du die neu Version gleich wieder oben. Logisch. :thumbsup:
Viel Spass:winki:
 
Ich habe mich getäuscht, die 14.3.4 ist doch nicht brauchbar, da der Akku sich trotz Ladegerät entleert. Auch wird das Gerät deutlich wärmer als bei meiner letzten funktionierenden Version.
Im Nachbarfred hat jemand die Voucher Variante installiert, aber da wird mein Code nicht angenommen.
Jetzt wollte ich die 4.3.3 installieren, aber wenn ich die Dateien von Ari nutzen will, wird nach einem Passwort gefragt.
Habe ich was übersehen?
K.
 
von 14.3.3 zu 14.3.4 wurde nur der Aktualisierte Sygic Shop (htps zugriff) geändert
ansonsten sie die identisch......
 
K.ari, das ist ja der link, den ich meine. Beim entzippen wird nach dem passwort gefragt.
K.

nb: ind der neuen Version kann ich noch nicht einmal mein zu hause einstellen und noch nicht einmal eine Hausnummer eingeben, weil ich zuvor eine Adresse in Indien gesucht hatte.
Ich weiß nicht, warum irgendjemand diese Version gut findet, die kann doch nix sinnvolles und ist nur nach häufigen try and error bedienbar...
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aller guten Dinge sind 3

PW = Passwort

Hoffe du kannst es diesmal lesen, war bissel klein geschrieben, sorry :biggrin:

ArchivPW: android-hilfe.de
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe die Zeile für einen Teil deines Profils angesehen. Ich hätte fast schon wieder gefragt, weil man rot so schnell übersehen kann :confused2:
Danke, K.
 
Ok hast ja recht. Ich nehm es nächste mal schwarz als Farbe das fällt besser auf. ;-)
 
klaramus schrieb:
Ich habe mich getäuscht, die 14.3.4 ist doch nicht brauchbar, da der Akku sich trotz Ladegerät entleert. Auch wird das Gerät deutlich wärmer als bei meiner letzten funktionierenden Version.
Im Nachbarfred hat jemand die Voucher Variante installiert, aber da wird mein Code nicht angenommen.
Jetzt wollte ich die 4.3.3 installieren, aber wenn ich die Dateien von Ari nutzen will, wird nach einem Passwort gefragt.
Habe ich was übersehen?
K.

Also bei mir entleert sich da garnix. Du brauchst auch das korrekte Ladegerät (1A) und in den Energieoptionen solltest du nichts auf Höchstleistung stehen haben.

Gruß
 
Das ist v. Gerät abhängig. Das S2 wird glaube mit 700mA geladen. da nützt nen größeres Ladegerät nicht viel. Mein S2 wird beim Navigieren auch manchmal sehr warm, vor allem wenns ewig nach d. GPS Signal sucht. Nen Neustart behebt das meistens.
 
Es wäre ja schön, wenn es denn mal am Ladegerät liegen würde.
Aber ich benutze Sygic seit 2 Jahren und das gleiche Equipment und Einstellungen funzen nun nicht mehr. Und es war wochenlang (USA-Trips) täglich morgens bis abends in Betrieb ohne Probleme. Ein Neustart in LA oder anderen Kleinstadt wäre schon ärgerlich gewesen. Und die Temperatur ist nun gefühlt und vermutlich auch tatsächlich höher.
Dank ari habe ich die 4.3.3 in Reserve - die 4.3.4 hat zu viel Strom verbraten.

Aktuell läuft aber die neueste 4.6 mit vermutlich geringerem Stromverbrauch aber gelegentlichen Abstürzen, habe aber bis jetzt nur kürzere Fahrten unternommen. Auf dem Tisch und am Labornetzteil wird mit Sygic aktiviert knapp 1A gebraucht. Abwarten.
Die Zeit wird knapp - im Januar brauche ich ein funktionierendes Navi.
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Garmin gekauft, in 2 Wochen brauche ich ein Navi.
Wech mit Sygic.
K.
 
Na dann viel Spaß mit TMC. Mal sehen wie oft du damit im Stau stehst. Aber irgend jemand muss ja drin stehen, damit wir den gemeldet bekommen. :flapper:
 
Dort gibt es keine Staus. Nur angeschwollene Flüsse. Und Elefanten.

TMC kenne ich.Die Akürzung ist falsch. Müsste heissen DSIS. Oder DSIW. (DuStehstImStau oder DerStauIsWech)
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 14.3.4, welche ich schon mal probiert hatte - und weil der Akku anscheinend mehr beansprucht und nicht geladen wurde, wieder gelöscht.

Aber hoffentlich ist das eine andere build Version, habe ich installiert und werde in den nächsten Tagen etwas mehr Kilometer zurücklegen.
Vom Sygic Support habe ich bisher nur die üblichen Sprüche erhalten, aber, obwohl gefordert, keinen Downloadlink.
Auf jeden Fall Danke, K.

(Ich muss meinen vorletzten Beitrag korrigieren: die neue Version 4.6 stürzt IMMER nach spätestens 20km ab. Bei Neustart eher nach 1km und wenn ich dann wieder neu starte, aber abwarte, bis der Bildschirm sich abgeschaltet hat, komme ich bis nach Hause (was dann aber nicht mehr so weit ist)).
Das hängt mit der Fahrt und Navigationsanweisungen zusammen oder mit den zurückgelegten Kilometern.
Denn wenn ich das Gerät in Betrieb nehme, auf die Fensterbank lege und bei Sat-Empfang die Navigation starte, läuft das Navi unbegrenzt (naja, habe nur 12 Stunden probiert).
Also kann ich nur während der tatsächlichen Fahrt testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic, alte Versionen

Die zip enthält die 14.3.2, 14.3.3 u. 14.3.4, sucht euch eine aus, Archiv Passwort hab ich diesmal wegelassen, da es hier User gibt, die das nach dem 3. od. 4. Mal immer noch nicht raffen.

Ich hatte bis Oktober die 14.3.2 drauf, die lief problemlos. Die 14.3.3 hab ich bis jetzt nur über Weihnachten testen können. Was ich bei der vermisse, ist der Sound bei Aktualisierung der Verkehrsmeldung, obwohl es aktiviert ist kommt da kein Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: klaramus und j1gga84
Rückmeldung:
Bin heute 40 km hin und 40 km zurückgefahren mit der Version 14.3.2. Kein Absturz, kein übermäßiger Stromverbrauch.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bis jetzt bist du mein Held, Ari!:thumbsup:
K.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
614
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.045
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten