Sygic Android Auto mit + Traffic?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic Android Auto mit + Traffic? im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
T

Tombay1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe mal eine Frage zum Navi Sygic. Ich habe diese Android Auto + premium Beta auf mein Handy installiert und per Kabel an meinen Auto angesteckt, habe smartLink und das Navi läuft über das Infotainment. Nun bin ich soweit zufrieden, es macht was es soll aber mir fehlt das Echtzeit-Verkehrsinformationen wo stau und z.b. Strassen sperrung aktuell angezeigt wird so wie Google Maps. Nun kann man ja im sygic Store Europa + Traffic für 13,99€ kaufen bzw hinzubuchen, hat das vielleicht von euch jemand auf das Android Auto im Infotainment laufen? Ich frage das weil ich nicht weiß ob das Traffic nur auf Android Handy läuft oder auch im Android Auto.
 
U

uri2510

Neues Mitglied
Ich verwende es im Moment nicht. Aber da Sygic mit Android Auto funktioniert, sollte alles, was in Sygic funktioniert, auch in Android Auto funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Sygic Android Auto mit + Traffic? Antworten Datum
32
3