Sygic auf mehreren Geräten nutzen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic auf mehreren Geräten nutzen? im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
R

race_king

Neues Mitglied
Hi,
ich hab ein Galaxy S2 mit Sygic und nun noch ein Galaxy Tab 3 (aus der Postbank-aktion)

Kann ich mein Sygic eigentlich auf beiden geräten nutzen? Das wär ja der Hammer :)

mfg stefan
 
josifi

josifi

Ikone
Ja.
 
R

race_king

Neues Mitglied
OK, es wurde automatisch installiert (alles apps, die ich auf dem s2 habe, sind nun auch auf dem Tab :))
Aber ich werde gefragt, ob ich 7 Tage trial starten will oder das ding aktivieren will.

Wenn ich mit meinem code das ding aktiviere, kann ich trotzdem auf meinem s2 weiter nutzen?
 
P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das würde mich auch mal interessieren. Auf wie vielen (eigenen) Geräten kann man den Sygic parallel installieren und nutzen?
Ich denke mal viele hier haben ein Android-Smartphone und noch ein Tablet und würden die Software gerne auf beidem nutzen.
 
R

race_king

Neues Mitglied
Also bei mir läufts auf beiden! Das ist schonmal mega genial :)

Das einzige, was jetzt noch nicht funzt, seit der neuen Sygic version ist der Import von LPG POIs :(
 
G

Garfield Macnavi

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir geht es auch auf dem Postbank-Samsung-Galaxy-Tab2-7 und auf dem Nexus 7. Sygic kann man ja kostenlos über den Play-Store installieren, was kostet sind nur die Karten, und die auch erst nach der Testwoche.
Jedenfalls, wenn man Sygic aufgerufen hat unten rechts das Icon mit den drei waagerechten Strichen / Mein Sygic / unten: "frühere Käufe wiederherstellen"; darunter "aktivieren/wiederherstellen" / "Aktivieren Produktcode". Diesen eingegeben, ist man in der Auswahl der Länderkarten.

Ob das vorhergegangene Einloggen in den Google Playstore erforderlich war, kann ich nicht einschätzen.

Gruß Garfield MacNavi
 
owie

owie

Stammgast
Garfield Macnavi schrieb:
Hallo,

Jedenfalls, wenn man Sygic aufgerufen hat unten rechts das Icon mit den drei waagerechten Strichen / Mein Sygic / unten: "frühere Käufe wiederherstellen"; darunter "aktivieren/wiederherstellen" / "Aktivieren Produktcode". Diesen eingegeben, ist man in der Auswahl der Länderkarten.
Wo bekommt man denn den Produktcode eigentlich her? Ich habe das Ganze über den PlayStore gekauft und dazu HD Traffic über In-App-Kauf. Ich habe allerdings nirgendwo einen Produktcode o. ä. erhalten!?

Oder doch?
 
R

race_king

Neues Mitglied
Doch, per mail! (solltest du zumindest...)

Kurze Rückmeldung nach 2 Wochen Sardinien: auf dem Tab im bus lief die ganze zeit das als navi, damit hatte ich das handy für andere Spielereien frei und hab das handy dann nur noch am Quad zum navigieren genutzt oder wenn ich mal parallel ne route checken / berechnen wollte ohne auf weitere zielführung verzichten zu müssen ;)
 
G

Garfield Macnavi

Neues Mitglied
Leider finde ich Sygic inzwischen richtig Scheiße. Zum einen hat mich die Navigation schon mehrfach komplett in die falsche Richtung geschickt. Zum anderen ist die Eingabe eines neuen Ziels davon erschwert, daß wenn man z.B. erst den Ort eingegeben hat und dann die Straße eingeben will, in dem Eingabefeld für die Straße noch der - vorher eingegebene - Ortsname steht, den man erst löschen muß. Bescheuert, sowas.

:cursing:

Gruß Garfield McNavi
 
R

race_king

Neues Mitglied
Garfield Macnavi schrieb:
...Zum anderen ist die Eingabe eines neuen Ziels davon erschwert, daß wenn man z.B. erst den Ort eingegeben hat und dann die Straße eingeben will, in dem Eingabefeld für die Straße noch der - vorher eingegebene - Ortsname steht, den man erst löschen muß. Bescheuert, sowas.

:cursing:

Gruß Garfield McNavi
das habe ich bei meinem S2 übrigens auch, beim Tab nicht!?
 
owie

owie

Stammgast
Garfield Macnavi schrieb:
Leider finde ich Sygic inzwischen richtig Scheiße. Zum einen hat mich die Navigation schon mehrfach komplett in die falsche Richtung geschickt. Zum anderen ist die Eingabe eines neuen Ziels davon erschwert, daß wenn man z.B. erst den Ort eingegeben hat und dann die Straße eingeben will, in dem Eingabefeld für die Straße noch der - vorher eingegebene - Ortsname steht, den man erst löschen muß. Bescheuert, sowas.

:cursing:

Gruß Garfield McNavi
Kleiner Tipp!
Überprüfe mal Deine Tastatur, ob es an ihr liegt. Bei mir lag es an einer 3rd Party Tastatur (TouchPal X). Mittlerweile habe ich wieder meine Swype + Dragon Tastatur drauf und jetzt fluppt es, ... mit der originalen übrigens auch!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

race_king schrieb:
das habe ich bei meinem S2 übrigens auch, beim Tab nicht!?
Liegt definitiv an der eingestellten Tastatur, ... welche hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

race_king

Neues Mitglied
hab nix anderes runtergeladen oder so, hab die samsung tastatur, die wortvorschläge macht...
 
Ähnliche Themen - Sygic auf mehreren Geräten nutzen? Antworten Datum
20
3
0