Sygic Aura

elektriker2011 schrieb:
Hallo,
ich habe meiner Freundin aufihrem Desire HD auch Sygic runtergeladen. Überall wird mit TTS geworben, allerdings ist "Doris" keine TTS Stimme. Wenn man die englische TTS Stimme wählt, werden die Straßennamen vorgelesen. Gibt es im momnet noch keine deutsche TTS Stimme??

Gruß elektriker

Doch, scroll mal ein wenig durch. Die Deutsche TTS Stimme heißt Katrin.

Finde die aber nicht so gut, ich nutze lieber die Doris
 
Wingnut schrieb:
Doch, scroll mal ein wenig durch. Die Deutsche TTS Stimme heißt Katrin.

Da kann ich scrollen wie ich will, eine deutsche TTS-Stimme finde ich leider auch nicht...
 
dann nochmal deinstallieren und neu installieren, da sie da ist!
(Auch wenn die Lizenz noch nicht aktiviert wurde...)
 
  • Danke
Reaktionen: Carlu
Rizzen schrieb:
dann nochmal deinstallieren und neu installieren, da sie da ist!
(Auch wenn die Lizenz noch nicht aktiviert wurde...)

So hat es geklappt. Wobei sich die Stimme schrecklich anhört. Die automatische Tagesumschaltung geht nun auch. Trotzdem bin ich froh Navigon zu haben :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
201
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten