Sygic Autostart unterbinden

S

Sparky81

Stammgast
164
Mir ist aufgefallen das Sygic sich ständig selbstständig startet, da ich es aber nur gelegentlich benötige nervt das ziemlich. Kann man den Autostart denn irgendwie (derzeit leider ohne root) deaktivieren?
 
habe Sygic auf mehreren Geräten schon lange, aber so was ist mir noch nie vorgekommen.
Die meisten Navi brauchen explizit jedoch geschlossen werden. Das hat gute Gründe, wenn man etwas kurz anderes machen will mit dem Phone dann soll sich Navi nicht sofort schliessen nur wil es kurz in den Hintergrund kommt.

Falls Sygic weiter automatisch hochfährt, dann halt neu installieren.


Falls du jedoch mit 'selbstständig starten' einen Hintergrund Prozess in Cache meinst, dann ist es so in Ordnung und gut. Diesen zu beenden sollst du unbedingt sein lassen. Das hat mit dem starten des eigentlichen Programms so direkt nichts zu tun, das ist hier nur um den Speicher richtig zu nutzen und bei Bedarf Zeit und Energie zu sparen. Das ist kein Programm welches läuft und irgendwelche Ressourcen braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Weiß nicht was der Auslöser war, aber mittlerweile hat es sich zum Glück wieder beruhigt, und das ganz ohne neu installieren :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
196
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.024
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten