Sygic beendet jedes Mal kurz nach dem Start

G

Gogs

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir in 2013/07 Sygic Europe gekauft (lebenslange Lizenz :)), installiert ist Version 14.3.4 (von 2014-10-12).

Aktuell kann ich es gar nicht mehr als Navi nutzen, da ich in der Menüführung gar nicht so weit komme.
Wenn ich Sygic starte, kommt erst mal die Page "Bitte wählen Sie in welche Region Sie Sygic verwenden möchten".
Würde ich am liebsten überspringen, geht aber nicht, also wähle ich 'Europa'.
Dadurch gelange ich auf "Karten zum Herunterladen auswählen und Vorgang fortsetzen".
Ich klicke einfach auf "Weiter", da ich gar kein neues Kartenmaterial laden will (habe ja schon genügend vorhandenes), sondern einfach nur die App verwenden.
Dann erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Einen Moment bitte" in der Mitte und einem kleinen Hinweis rechts oben: "Init Bitte warten". Dann stürzt Sygic ab.

Zur Sicherheit nochmal im Benutzerhandbuch nachgesehen:
Benutzer Handbuch – Sygic Support
Meine Android-Version 2.3.6 wird (noch) unterstützt, Speicher habe ich auch noch genügend frei.

Auf Version 14.6 (oder neuerdings 15.1.5 ?) wollte ich jetzt eigtl. nicht updaten, da man hier im Forum eher von mehr Problemen damit liest.
Vor einer De- und Neuinstallation schrecke ich noch ein wenig zurück, da ich Angst habe, dass damit der "gekauft"-Status verloren geht. Sollte zwar lebenslang gelten, aber wer weiß...
Klar würde ich das als nächste "Eskalationsstufe" einsetzen, denn aktuell kann ich die App nicht verwenden, aber vielleicht geht's ja auch ohne.

Darum meine Frage an euch: Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem umgehen kann bzw. was ich anders machen muss?

Vielen Dank,
Gogs
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
210
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.104
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
299
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten