Sygic - Blitzer Problem

T

tdmgamer

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich musste leider bei meiner vorgestrigen Fahrt feststellen, dass sämtliche "kostenlose" Blitzer nicht mehr dargestellt oder alarmiert werden.
Eine Neuinstallation wie es Sygic gewünscht hat, habe ich bereits durchgeführt.
Ich besitze die Lifetime Europe Lizenz, sprich "Premium" (ohne +)

Die Einstellung für Blitzer ist aktiviert.

Ist dies bei euch auch so, ich kann auch nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr dargestellt/gemeldet wird, evtl. seit dem neues Grafikupdate?
 
----------
Update:
Ich habe nun einmal sämtliche vergangene Versionen gestestet (von apkmirror heruntergeladen).
Fange ich von der ersten getesteten Version (23.3.3) an, so funktionieren alle Versionen die ich anschließend als Aktualisierung installiere.

Installiere ich jedoch direkt die 23.5.2 oder jegliche andere nachfolgende Version habe ich keine Blitzeranzeige mehr.

23.3.3 2233 Startversion - Blitzeranzeige/ansage geht
23.5.2 2260 geht
23.6.6 2273 geht (Neues Design)
23.7.1 2275 geht (neue Blitzer - Durchschnittsgeschwindigkeitsblitzer)
23.7.2 2276 geht

Ich hoffe ich konnte anderen mit dem gleichen Problem weiterhelfen.
 
Es werden keine feste Blitzer angezeigt auf der Karten, ob wohl an ist, innerorts zeigt er 70 km/h an satt 50 km/h bei heruntergeladen Deezer Playlist spielt er bei jeder Ansage ein anderes Lied lässt sich nicht abstellen und das nervt.
Mitten im Lied kommt die Durchsage Bahnübergang und schon fängt das neue Lied an, obwohl es nicht zu Ende ist, keine Antwort von dem Support!

Sorry für die schlechte Rechtschreibung, bin Franzose.
LG Jean-Luc
 
Die original Sygic-Blitzerdatenbank enthält keine Blitzer für Deutschland. Für Frankreich sollte es aber gehen.
 
@jbuelteel ich würde an dieser Stelle an die OSM Navis verweisen. Deren Datenbestand ist ziemlich aktuell

OsmAnd
OrganicMaps
MagicEarth
Nunav
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
291
Sepp-Wurzel
S
L
Antworten
1
Aufrufe
614
nosignal
N
Zurück
Oben Unten