Sygic: Daten unterbinden?!

black--cell

black--cell

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich verwende Sygic u.a als Autonavi. Die entsprechenden Karten habe ich runtergeladen und keine weiteren Dienste (Live, Radar, Verkehsinfo, etc) abonniert. Trotzdem zieht/verwendet/verbraucht es Mobiledaten. Das ist natürlich nicht gut - speziell weil es im Ausland echt teuer sein kann.

Komplett alle Daten am Handy ausschalten möchte ich nicht da berufliche Emails trotzdem durchkommen müssen. (Und extra für Sygic kann ich sie nicht ausschalten da mein Handy nicht gerootet ist.... )

Gibt es die Möglichkeit oder die Einstellung bei Sygic die mobilen Verbrauchsdaten abzuschalten? Ich fühle mich andernfalls getäuscht, da es sonst keine echte Offline Navigation ist...

Erfahrungen bzw Tipps wären gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist schon weiter? Ansonsten:
Sygic Support Center | How to use GPS Navigation & Maps Sygic without using internet data?

If you want to stay connected to internet with your device, please disable following settings in Sygic to prevent any unwanted data usage:

Make sure not to be logged in Sygic application with Sygic account in Sygic - Menu - Sign in. In case you are logged, please go to Sygic - Menu - My account and tap Log out.

Go to Sygic - Menu - Settings - Info and disable the option Help improve Traffic.
Make sure to disable Dropbox backup via Menu - Settings - Backup and Restore.


Weil ich öfters im Ausland bin, habe ich auf meinem Tablet AF Wall+ (benötigt Root) installiert und erlaube Sygic den Traffic per Klick, oder auch nicht.
AF Wall: "Modus: Ausgewählte erlauben | Whitelist mode | block all"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.049
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten