Sygic Download Probs

D

dbrasil

Neues Mitglied
0
Hallo,
versuche seit tagen Sygic incl.Brasilien Map runterzuladen. es klappt einfach nicht.Was mache ich Falsch?
Habe ein Motorola Deffy mit Froyo Drauf
Das App habe ich per Market runtergeladen, in meinen App´s ist das Sygic symbol und das Sygic Download symbol.
wenn ich nun auf das Sygic Download symbol gehe waehle ich Brasilien aus und der download startet. Dann beginnt ein gruener Balken, irgendwann ist auch ein gelber Balken zu sehen, und irgendwann bricht der Download ab.
dann starte ich neu, manchmal wird mir dann auf der Brasilien Map angezeigt,dass schon was runtergeladen ist,war 23 %
Download startet neu und der zu ladene Ordner ist auch kleiner, anfangs ca.755 MB
download bricht wieder ab,ich starte wieder neu, und nun faengt alles wieder bei Null an
das geht seit tagen so........:sleep:
liegt es evt daran,dass ich aus brasilien downloade (kann ich mir aber eigendlich nicht vorstellen)
was bedeuten beim DL die gelben und gruenen Balken?
ich moechte doch nur endlich die Sygic Navigation testen.
danke,gruss aus brasilien
dirk
 
lieber MOD, das hat sich erledigt,runtergeladen ist es nun,aber nun hab ich stratprobs damit, werde einen neuen Thread oeffnen,und hoffe,dass mir geholfen wird. das hier BITTE SCHLIESSEN.DANKE
 

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
952
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
274
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten