Sygic Favoriten in der Dropbox

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo in welcher Datei stehen die Favoriten wenn sie über die Dropbox gesynkt werden.
Nach dem Update sind meine weg würde gerne schauen ob ich sie wieder herstellen kann.

Gruß und Danke
 
Du bist mir ein Lustiger:
"tom_tom" im Namen, "Sygic" in Thread-Titel, und das ganze im Navigon-Bereich gefragt....

Also, wenn's um Navigon geht:
Im Ordner /data/data/com.navigon.navigator_checkout_eu40/databases/ in der Datei navigon.db.
Der Ordner-Name kann je nach Navigon-Edition variieren.
 
Ja da habe ich es wohl in das falsche eingestellt!!!
Die frage richtet sich an Sygic nicht an Navigon habe ich zwar auch nutze ich nur nicht

Kann einer was zu sygic schreiben?
 
Wenn du links auf das Warndreieck tippst, kannst du einen Moderator bitten, das Thema ins richtige Forum zu verschieben...


Grüße, Jürgen.
 
Links Warndreieck????
 
Werte Userinnen und User,

der Thread befindet sich nun im "richtigen" (Sygic) Forum.

Ferner würde ich mich freuen, wenn ihr euch nun auf das eigentliche Thema des Users konzentriert.

images.png

Grüße
meet
 
Danke
 
Wieder weg Grrrrr
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
273
Sepp-Wurzel
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
938
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten