Sygic funzt nicht. Was tun?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic funzt nicht. Was tun? im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
L

LeexesS

Neues Mitglied
Hallo Leute, bin neu hier und finde dieses Forum wirklich sehr Klasse.

Vielleicht wird auch hier mein Problem gelöst:

Sobald ich über Google Play die App „Sygic“ herunterlade, wird es automatisch installiert.
Dann erscheint auch direkt auf dem Home-Bildschirm das Icon. Ich klick drauf, Sygic versucht sich zu öffnen, es bleibt aber bei einem schwarzen Bildschirm. Dann schließt es sich nach ca. 10 Sekunden. Und nichts passiert.

Hab nur mal gehört von nem Freund, dass er es sich irgendwie auf die externe sd gezogen hat, damit es funzt. Aber dann muss man die Datei erstmal haben?!

Mein System:

GT-9100 (Galaxy S2)
Android Version 4.0.4
Cyanogenmod 9
Go Luncher X

Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Inge2000

Inge2000

Ambitioniertes Mitglied
Schon mal geschaut, ob du den sygic downloader im App Menü hast? Musst die app Daten und die Karten separat laden.. Eben über diesen downloader

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LeexesS

Neues Mitglied
Also ich hab nun die App zum Laufen gebracht, allerdings läuft es nun wann sie möchte. Mal funzt es, mal funzt es nicht. Ratlos :huh:

Würd ja gern Navigon installieren. Aber das funktioniert genau so wenig wie Sygic :huh:
 
L

LeexesS

Neues Mitglied
Sygic gelöscht und Navigon installiert bekommen.. :thumbsup::thumbsup:

Thema kann mir aus ruhig gelöscht werden, da sowieso keine relevanten Antworten zur Problemlösung existieren.

Forum ist top.. Zufriedenes Neumitglied :laugh:
 
URock

URock

Stammgast
Bei mir lief Sygic 12.1.2 ohne Probleme. Seit der 12er gibts nur noch die Sygic app. Der Sygic-Downloader ist nun integriert und nach der Installation werden Programmdaten und Karten geladen.

Dein Problem ist (war) mit Sicherheit CM9 mit 4.0.4
 
Ähnliche Themen - Sygic funzt nicht. Was tun? Antworten Datum
32
3
1