Sygic-Lizenz auf neuer Handy mitnehmen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic-Lizenz auf neuer Handy mitnehmen im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem mein altes Handy defekt ist habe ich Sygic auf dem neuen installiert.
Nach Eingabe des Produktcodes erscheint: "Activation limit has been reached"

Der "Transfer License-Button" hilft auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?
 
Stempel

Stempel

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft ein freundliches Email an Sygic?
Gruß, Wolfgang
 
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich als erstes versucht - leider antwortet der Support nicht. 10 Tage, 3 Mails, 0 Antworten.

Hat jemand eine bessere Idee?
 
S

stevebiker

Lexikon
Leider habe ich auch keine Idee. Bin von Sygic aber enttäuscht, Updates seit ewig nur unnötige optische Retuschen, Blitzer Anzeige und ansage ein Witz, der Support sowieso! Am Besten, andere Navisoftware! Versuche mal MapFactor.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Deine lizens ist doch an die email gebunden die du verwendet hast um dich bei sygic zu registrieren, um den einkauf zutätigen.

Wie wäre es also, wenn du dich einfach mit deiner Email-adresse und passwort in der Navi-App anmeldest? ;)
Ich habe vor paar wochen auch das Handy gewechselt... angemeldet mit email und passwort und gut.
 
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich alles versucht. Ich habe alles neu installiert und mich in der Navi-App angemeldet.

Übrigens hat sich der Support gemeldet - haben wohl nach dem Update viel zu tun. Leider hat das auch nichts genutzt - warten wir es ab.

@stevebiker: Die App Navigator von MapFactor (mit den kostenlosen Karten) bringt dich auch sicher ans Ziel. Die Blitzer stehen an der richtigen Stelle nur die Geschwindigkeitsanzeigen sind Glückssache. Hausnummer sind oft nicht vorhanden, aber dafür ist alles kostenlos.

Die TomTomMaps Europa kosten 19,99€, die habe ich aber nicht probiert.
 
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Support hat es hinbekommen - keine Ahnung wie.

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt geht wieder alles :rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - Sygic-Lizenz auf neuer Handy mitnehmen Antworten Datum
20
3
0